Aktuelle Sommerkollektion vorgeführt

Am Mittwoch, dem 19. Juni 2019, organisierte das Team der sozialen Betreuung in Zusammenarbeit mit dem mobilen Senior-Shop von Ramona Kluge eine Modenschau mit Textilverkauf in der Bergresidenz Stollberg.

Die Cafeteria wurde zur Boutique umgeräumt, so dass die knapp 1400 Kleidungsstücke, die Ramona Kluge im Gepäck hatte, aufgebaut werden konnten. 

Am Nachmittag wurde die aktuelle Sommerkollektion in einer Modenschau den Bewohnerinnen und Bewohnern sowie einigen Angehörigen vorgeführt.  Als Model stellten sich unsere Betreuungskräfte sowie einige Bewohner zur Verfügung.

Wir danken Ramona Kluge und ihrem Shop für die unkomplizierte Zusammenarbeit und freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Verkaufstag bei uns in der Bergresidenz.

 »Bergresidenz«# Mode# Sommer