Das war großes Kino!

Vergangene Woche, fand die Premiere unseres monatlichen Kino-Nachmittags in unserem Seniorenpflegeheim »Bergresidenz« in Stollberg statt. Mit Eintrittskarte ging es in die Cafeteria, welche zu einem Kino-Saal umdisponiert wurde. Es durfte zwischen verschiedenen Filmen im Vorfeld gewählt werden. Zur Auswahl standen Heinz Ehrhardt-Filme, Loriot-Filme und Mary Poppins. Die Wahl fiel letztendlich auf den Film "Ach Egon" mit Heinz Ehrhardt von 1961. Auch Popcorn und Coco Cola standen bereit - eine Atmosphäre wie im richtigen Kino. Vor Beginn des Filmes wurden die Eintrittskarten eingesammelt und der Kino-Film konnte in dem verdunkelten Saal starten. Unsere Bewohner:innen waren vertieft in den Film, aßen Popcorn und tranken Cola. Dieses Highlight ließ Erinnerungen wach werden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Film in gemütlicher Atmosphäre zu unserem monatlichen Kino-Nachmittag

 »Bergresidenz«# Heimkino