Festwoche: Die Highlights der letzten Tage

Die Festwoche nähert sich langsam dem morgigen Finale mit dem großen Sommerfest und den Hutzenbossen.

Doch nun möchten wir erst einmal die Highlights der letzten Tage zeigen.

Wir hatten ein sehr vielfältiges Programm.

Am Montag startete die Festwoche mit einer mobilen Cocktailbar. Unseren Bewohnern wurden leckere Drinks serviert. Am Abend trat die Band „make u“ aus Stollberg auf. Zu Schlager und volkstümlicher Musik wurde getanzt und gesungen.

Am Dienstag besuchten uns die Kinder der Kita Gänseblümchen und sangen unseren Bewohner kleine Ständchen. Am Nachmittag planten die Mitarbeiter eine Verkostung. Köstliche Leckereien der Konditorei Hübler und verschiedene Salate konnten sich die Bewohner schmecken lassen.

Am Mittwoch zeigte uns der Stollberger Schnitz- und Klöppelverein seine Arbeiten. Dabei kamen viele interessante Gespräche zustande und einige schwelgten in Erinnerungen. Später traten die jungen Damen vom Nachwuchs-Showballett auf.

Heute konnten zusammen mit Maja Wanke und ihrer Kreativwerkstatt Türschilder aus Ton angefertigt werden.

An dieser Stelle geht noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an alle Mitarbeiter, die so viel in Eigeninitiative organisiert haben. Ihr seid toll!

 »Bergresidenz«# Jubiläum