Sommerfest 2017

Das diesjährige Sommerfest war ein großes Event für alle Bewohner. Die Angehörige waren herzlich dazu eingeladen und viele von ihnen feierten gerne mit. Leider spielte das Wetter nicht mit, so dass alles, was auf der Terrasse geplant war, nun drinnen stattfinden musste. Dies trübte aber keineswegs die Stimmung und bei Kaffee und Kuchen. Angeregt unterhielt man sich. Nach dem Kaffee wurde ein Gläßchen Bowle serviert und ein Drehorgelspieler unterhielt musikalisch die Gäste  auf das Beste.

Zum krönenden Abschluss konnten sich die Bewohner mit ihren Angehörigen auch noch sportlich betätigen. Versammelt am großen Schwungtuch konnten die Kalorien des Kuchens schnell wieder verbrannt werden. Mit viel Schwung und noch mehr Lachen endete dieser schöne Tag und wird allen lange in Erinnerung bleiben.