Sportliches Duell in der Bergresidenz

Die Wohnbereiche der Bergresidenz Stollberg traten am 19.07.2019 in einem sportlichen Duell gegeneinander an. Dabei ging es heiß her, denn neben den sommerlichen temperaturen konnten sich unsere Bewohner an drei verschiedenen Stationen ausprobieren und beweisen. Zunächst starteten die Senioren an der Station Dart. Hierzu wurde eine große Dartscheibenfolie auf dem Boden ausgebreitet und unsere Bewohner konnten mit beschwerten Luftdartpfeilen Punkte erreichen. An der nächsten Station hieß es Entenangeln, wobei es Punkte für jede Menge Wassertiere gab. Ein besonderer Süaß, wenn so mancher Sportler zeigt, was in ihm steckt. Bei der dritten Station wurden Ringe geworfen. Der Gewinnerwohnbereich erhielt als Preis eine Flasche Sekt und konnte am nächsten Tag ausgiebig den Sieg feiern.