Vorstellung Cynthia Kies

Hallo,

mein Name ist Cynthia Kies. Ich komme aus Crottendorf und bin 25 Jahre jung.

Seit dem 1. März 2023 bin ich in der ESB Bergresidenz Stollberg als verantwortliche Mitarbeiterin des Sozialdienstes beschäftigt.

Im September letzten Jahres habe ich mein Studium der Sozialen Arbeit mit der Studienrichtung der sozialen Gerontologie erfolgreich abgeschlossen. Ich freue mich auf die zukünftigen Herausforderungen und auf die Gestaltung und Organisation der Betreuung für die Bewohnerinnen und Bewohner.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, besonders auf Reisen und im Skiurlaub. Außerdem spiele ich seit meinem 6. Lebensjahr Akkordeon, was ich in die Betreuung der Bewohner:innen gerne einbringen möchte.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

#einplusfürsleben #einplusfürdeinleben #europlus #europlussenioren #pflegemitherz #betreuungmitherz #wirliebenpflege #teamgeister #teamgeist #seniorenpflegeheim #bergresidenz #seniorenpflegeheimbergresidenz #stollbergerzgebirge #erzgebirge #erzgebirgskreis #sachsen #crottendorf #gerontologie #mitarbeiter #herzlichwillkommen #sozialdienst

 »Bergresidenz«# Mitarbeitervorstellung